Informationen zu den LPI Prüfungen bei der CeBIT 2008

Die LPI Prüfungen bei der CeBIT 2008 werden zu den üblichen günstigen Konditionen als Papierprüfungen angeboten. Die LPIC-1 und LPIC-2 Prüfungen (jeweils auf Deutsch und Englisch) und die Prüfung LPI 302 (ausschliesslich auf Englisch) werden für 70,- EUR und die Prüfung LPI 301 (ausschliesslich auf Englisch) für 90,- EUR angeboten. Dies entspricht in etwa der Hälfte der Standardgebühr in einem Testcenter. Die Ubuntu Professional Prüfung (ausschliesslich auf Englisch) kann von UBUNTU Membern für 75,- EUR und von allen anderen Besuchern für 85,- EUR absolviert werden. Für alle Angebote ist die Bearbeitungsgebühr vor der Prüfung in bar zu begleichen.

Ab sofort können Sie sich für LPI Prüfungen bei der CeBIT anmelden. Gehen Sie dazu bitte auf unsere Formularseite unter http://lpievent.lpice.eu

Wir bieten insgesamt vier Prüfungsdurchgänge an zwei Tagen auf der CeBIT 2008 an. Jeweils am Donnerstag, den 06.03 und Samstag, den 08.03. um 16:00 und um 18:00 Uhr. Die Prüfungen werden in einem Gebäude unmittelbar am CeBit Haupteingang Messe Ost bei unserem LPI Approved Academic Partner "Multi-Media Berufsbildende Schule Hannover", Expo Plaza 3, stattfinden.