LPI bietet verbilligte Prüfungen bei den Chemnitzer Linux-Tagen 2007 an

Kassel, 09.02.2007

Das Linux Professional Institute bietet auch in diesem Jahr wieder mit Unterstützung des LPI e.V. bei den Chemnitzer Linux-Tagen 2007 vier LPI Prüfungen, 101, 102, 201 und 202 jeweils in der deutschen und englischen Sprachversion zu besonders günstigen Konditionen an. Die Prüfungen finden am Samstag, den 3. März auf dem Gelände der Chemnitzer Linux-Tage statt.

Es werden zwei Prüfungstermine angeboten, um 9:00 und um 15:00 Uhr. Treffpunkt ist jeweils 5 Minuten vor Prüfungsbeginn am Prüfungsraum, der von den Veranstaltern noch bekannt gegeben wird. Um pünktliches Erscheinen wird gebeten. Ein gültiger Lichtbildausweis muß vor Beginn der Prüfung vorgelegt werden.

Die Bearbeitungsgebühr beträgt 60,- EUR, zuzüglich Eintritt für die Chemnitzer Linux-Tage, und ist vor Beginn der Prüfung in bar zu begleichen. Außerdem muß eine gültige LPI-Identifikationsnummer vorgelegt werden, die unter dieser Adresse beantragt werden kann:

Da ein begrenztes Angebot an Prüfungsplätzen besteht, pro Termin sind maximal 30 Teilnehmer möglich, ist eine vorherige Anmeldung dringend angeraten. Bitte melden Sie sich mit dem Formular unter der folgenden URL zur Prüfung an:

Weitere Hinweise zu den LPI-Prüfungen in Chemnitz finden sie auf der Website der Veranstalter unter dieser URL:

Bei Fragen zur Prüfung wenden Sie sich bitte direkt an den LPI e.V., unsere E-Mail-Adresse für Fragen zu LPI-Prüfungen bei Linux-Events ist:

lpievent at lpi-german punkt de

LPI e.V.
Leipziger Str. 242
D-34123 Kassel

Tel: +49-561-80700-50
Fax: +49-561-80700-20

Das LPI e.V. German betreibt ein Partnerprogramm für Schulungsanbieter. Bei diesen Schulungszentren werden zeitnah Vorbereitungskurse für LPI-Prüfungen angeboten. Die Partner und ihre Schulungsangebote sind über die neue LATP-Kursdatenbank unter folgender Adresse im Internet zu finden: