Informationen zu den LPI Prüfungen während der SYSTEMS 2008 in München

Ab sofort können Sie sich für LPI Prüfungen während der SYSTEMS 2008 anmelden. Gehen Sie dazu bitte auf unsere Formularseite.

Wir bieten insgesamt vier Prüfungsdurchgänge an zwei Tagen an. Am Mittwoch, den 22.10. und Donnerstag, den 23.10., jeweils um 11:00 Uhr und um 15:00 Uhr. Die Prüfungen werden bei unserem LPI Approved Academic Partner "Städtische Berufsschule für Informationstechnik (BSI) München" stattfinden. Eine Anfahrtsbeschreibung mit Lageplan zur BSI finden sie  hier. Die BSI liegt 5 Minuten von der U-Bahnstation "Georg-Brauchle-Ring" (U1/U3) entfernt. Von dort erreicht man das Messegelände (Haltestelle "Messestadt West", U2) mit einmal Umsteigen (zwischen Hauptbahnhof und Kolumbusplatz) in ca. 30 Minuten.

Da ein begrenztes Angebot an Prüfungsplätzen besteht, ist eine vorherige Anmeldung zu allen Prüfungen dringend angeraten.
Alle registrierten Prüfungsteilnehmer werden vom LPI ein E-Tagesgastticket zum freien Eintritt für die SYSTEMS 2008 erhalten. Das LPI wird bei der SYSTEMS mit einem Messestand in Halle B2, Stand 310-01, vertreten sein.

Die LPI Prüfungen während der SYSTEMS 2008 werden zu den besonders günstigen Konditionen als Papierprüfungen angeboten. Die LPIC-1 und LPIC-2 Prüfungen (jeweils auf Deutsch und Englisch) und die Prüfung LPI 302 (ausschliesslich auf Englisch) werden für 70,- EUR und die Prüfung LPI 301 (ausschliesslich auf Englisch) für 90,- EUR angeboten. Dies entspricht in etwa der Hälfte der Standardgebühr in einem Testcenter. Ausserdem wird auch die neue Zusatzprüfung zum "Univention Certified Professional" angeboten, hierfür beträgt die Prüfungsgebühr 85,- EUR. Mitarbeiter von Firmen, die entweder Univention Premiumpartner oder Univention Partner sind, können die Prüfung in München für 75,- EUR ablegen. Für alle Angebote ist die Bearbeitungsgebühr vor der Prüfung in bar zu begleichen.

LPI e.V.
Leipziger Str. 242