Asus Eee-PC für bestes LPI Prüfungsergebnis beim Kongress "OSMB" 2009 in Nürnberg vergeben

Kassel, Deutschland: 06. Februar 2009

Der LPI e.V. konnte beim Kongress “Open Source Meets Business 2009” in Nürnberg LPI Prüfungen in elektronischer Form am Computer kostenfrei anbieten. Dies wurde durch die freundliche Unterstützung von Pearson Vue und den LPI ATP Trainingspartner Control Data Training GmbH ermöglicht.

Für die punktbeste Prüfung an diesem Tag wurde ein Netbook "Asus Eee-PC 1000H", gesponsert von der Firma inovex GmbH, als Hauptpreis vergeben. Der glückliche Gewinner ist Sascha Görges, der seine LPI 201 Prüfung an diesem Tag mit 730 Punkten bestanden hatte. Drei weitere Teilnehmer erhalten als Preis für ihr gutes Punktergebnis je ein Exemplar des Buchs "LPIC-2" aus dem Verlag Open Source Press. Wir gratulieren den Preisträgern und allen anderen Teilnehmern, die an diesem Tag ihre LPI Prüfungen in Nürnberg bestehen konnten!

Foto: LPI EMEA Manager John Meaney (links) beglückwünscht Sascha Görges zu seinem Hauptpreis in Nürnberg

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Pressesprecher LPI e.V.
E-Mail: behrla_at_lpi-german.de