LPI Central Europe auf der FOSDEM 2019

Erweitere Deine Fähigkeiten, gewinne bei unserem Quiz, profitiere von vergünstigten Prüfungen, sei Teil der Open Source Community.

Das Linux Professional Institute (LPI) Central Europe ist Zertifizierungspartner der FOSDEM 2019, die am 2. und 3. Februar in Brüssel stattfindet. Darüber hinaus sind wir auch mit unserem Stand vertreten und haben auch unser beliebtes Quiz dabei!

Fähigkeiten erweitern
FOSDEM ist eine kostenlose und nicht kommerzielle Veranstaltung, die von der Gemeinschaft für die Gemeinschaft organisiert wird. Das Ziel ist es, Entwicklern von freier und quelloffener Software und Gemeinschaften einen Ort zu bieten, an dem sie mit anderen Entwicklern und Projekten in Kontakt treten können, über die neuesten Entwicklungen in der Welt der freien und quelloffenen Software informiert werden und die Entwicklung und die Vorteile von freier Software und Open-Source-Lösungen fördern können.

Vergünstigte Prüfungen!
Alle LPI-Prüfungsteilnehmer auf der FOSDEM 2019 erhalten einen Rabatt. Auf die Prüfungen Linux Essentials, DevOps, Level 1, Level 2 und Level 3 gibt es fast 50 %. Infos und Anmeldung hier.

Gewinnen beim Quiz!
Mit dabei haben wir auch wieder unser beliebtes Quiz, in dem jeder sein Linux- und Open-Source-Wissen unter Beweis stellen kann. Besucht unseren Stand (K1 C) und gewinnt tolle Preise wie den offiziellen LPI Plüsch-Tux in verschiedenen Größen.

Anmelden
Weil die Anzahl der Plätze für die LPI-Prüfungen begrenzt ist, sollte man sich vorher anmelden.

Weitere Infos gibt es per E-Mail an das LPI Central Europe unter info(at)lpice.eu oder auf den Websites Linux Professional Institute und LPI Central Europe.