LPI Central Europe verlost tolle Preise auf der FrOSCon

Freie Software und Open Source - das sind die Themen der FrOSCon. Jedes Jahr im Spätsommer veranstaltet der Fachbereich Informatik der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg mit Hilfe des FrOSCon e.V. ein spannendes Programm mit Vorträgen und Workshops für Besucher aller Altersklassen, die Freie Software nutzen, kennenlernen wollen oder selbst entwickeln. Am 25. und 26. August ist es wieder soweit.

Für das Linux Professional Institute Central Europe ist die FrOSCon alljährlich ein besonderer Termin im Kalender. Nach kostenlosen DevOps-Betaprüfungen im vergangenen Jahr bringt das LPI diesmal ein spannendes Quiz mit, bei dem es großartige Preise zu gewinnen gibt. Unter anderem verlosen wir unter den Teilnehmern einen Thomas Krenn Low Energy Server, Plüsch-Tuxe von klein bis riesengroß und Fachbücher aus dem Rheinwerk Verlag. Natürlich bieten wir vor Ort auch wieder die Möglichkeit an, vergünstigte Prüfungen abzulegen.

Das LPI Central Europe freut sich auf ein Wiedersehen mit vielen netten Menschen aus der Community, dem FrOSCon-Team sowie aus Open-Source Projekten und Firmen.